PüppiStyle

Es freut mich sehr, dass Sie mich hier besuchen kommen. Nun möchte ich mich Ihnen auch kurz vorstellen:

Mein Name ist Claudia Muly. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern und daher einfach immer im (positiven) Dauerstreß J

 

Mein Labelname „PüppiStyle“ entstand ganz einfach, weil ich Zuhause schon immer Püppi genannt wurde. Daher war es naheliegend mein Label darauf abzustimmen.

 

Schon mein ganzes Leben lang war ich kreativ tätig. Ich war immer für viele verschiedene Techniken und Materialien offen und probiere immer wieder Neues aus.

Ich liebe alles was schön ist. So habe ich die ersten Deko-Artikel für meine Wohnung genäht und die Liebe zum Nähen entdeckt. Inspiriert durch Familie, Freunde und Bekannte wurde dann ganz schnell mehr daraus. 

 

Zu meiner größten Leidenschaft gehören TASCHEN

für jeden Bedarf aus unterschiedlichen Materialien wie Leder, Kunstleder, beschichtete Stoffe.....liebevolle Unikate für uns GROSSE MÄDELS...

 

Für mich ist es inzwischen eine Sucht an meine Nähmaschine zu sitzen, loszulegen und zu sehen, wie Stück für Stück ein Unikat entsteht. Am meisten freue ich mich auch darüber, wenn meine Sachen auch Anderen sehr gut gefallen.

In meiner kleinen Manufaktur kann man mich gerne nach Absprache besuchen und auch ganz persönlich, individuelle Kreationen gestalten .

 

Mein persönliches Motto: Der Verstand weiß nicht, was das Herz braucht ! 

(Zitat von Luc de Clapiers Vauvenargues)

 

Eure Claudia Muly

(ich höre auch auf Püppi J)

Hier finden Sie mich:

 Claudia Muly
Sommerstr. 28
77656 Offenburg

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter

 

0151 41240869 0151 41240869

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© PüppiStyle